Wer steckt hinter Brotliebling?

 

Team_Brotliebling_2017

Brotliebling wurde 2012 von Johannes Arning gegründet. Heute sind er und sein Bruder Martin Arning die Geschäftsführer des Unternehmens. Mit ihrer Vorliebe für frischgebackenes, duftendes Brot haben die beiden mittlerweile viele weitere Brotliebhaber für die gute Sache gewinnen können. In Kürze werden wir euch das Team hier näher vorstellen.

Willst Du auch Teil des Teams werden? Dann schau doch mal auf unserer Jobs-Seite vorbei!

 

Wer gehört noch dazu?

Unsere Backsets beginnen ihre Entstehungsgeschichte bei den Bio-Bauern, die das Getreide auf ihren Feldern säen, ernten und uns den Rohstoff für unsere Brote liefern. Genauso wichtig sind die Personen in den Werkstätten für Menschen mit Behinderungen, die unsere Zutaten verpacken und an dich versenden. In jedem einzelnem Backset steckt eine Menge Handarbeit und Herzblut, schon bevor Du es zu Deinem Brot machst.

Wir arbeiten für den guten Geschmack - leidenschaftlich und jeden Tag.