Garantie: Superlecker oder Geld zurück | Versand kostenlos ab 40€ (D) | 100% Biomehl | einfach im Ofen backen

Willkommen im Pressebereich von Brotliebling!

Hier stellen wir zukünftig neuste Pressemitteilungen, die aktuellsten Produktinformationen und Nachrichten unseres Unternehmens zusammen. 

Sie benötigen Fotos oder Informationen für eine Publikation? Dann steht hier unser Pressekit zum Download bereit.


Was ist Brotliebling?

Mit Brotliebling möchten wir es jedem ermöglichen, leckeres und gesundes Brot ganz einfach im eigenen Ofen zu backen. Unsere Zutaten in Bioqualität kommen bereits abgewogen und verpackt samt Backpapier direkt zu unseren Kunden nach Hause. Eine leicht verständliche Backanleitung führt Schritt für Schritt durch den Backprozess - es ist also kein Vorwissen nötig. Unsere All-inclusive-Brotbacksets enthalten außerdem Zutaten, die man woanders vergeblich sucht - wie Paranüsse, Hanfsamen, Basilikum oder getrocknete Feigen. So entstehen außergewöhnliche Rezepte für außergewöhnlich leckeres Brot.

Doch das ist noch nicht alles: Wir glauben, bestes Brot ist mehr als guter Geschmack. So werden unsere Brotbacksets in liebevoller Handarbeit in einer Behindertenwerkstatt zusammengestellt und die Pakete CO2-neutral verschickt. Unser Ziel ist es, ein nachhaltig wirtschaftendes Unternehmen mit herausragendem gesellschaftlichem Engagement und vorbildlicher Ökobilanz zu schaffen. Erst dann schmeckt es uns richtig gut.

Wer hat’s erfunden?

Brotliebling wurde 2012 von Johannes Arning gegründet. Heute sind er und sein Bruder Martin Arning die Geschäftsführer des Unternehmens. Mit ihrer Vorliebe für frischgebackenes, duftendes Brot haben die beiden mittlerweile vier weitere Brotliebhaber für die gute Sache gewinnen können. In den Geschäftsräumen im Berliner Wedding arbeitet das Team fleißig daran, mehr Menschen fürs Selberbacken und Genießen zu begeistern.

Kontakt

Auf Ihre Presseanfragen freuen wir uns: [email protected]