Brotbacken nach dem Meister-Prinzip

Die neuen Brotliebling Backsets sind da!

Wir lieben gutes Brot! Und genau das sollst Du beim Genuss unser Brotlieblinge schmecken. In unserer Backstube arbeiten wir mit viel Leidenschaft daran, Dir das beste Backerlebnis zu gewährleisten und legen dabei großen Wert auf Dein persönliches Feedback zu unseren Produkten. Deshalb sind wir besonders begeistert, dass unsere Kunden ihre Meinung gerne mit uns teilen und damit zur Entwicklung der neuen Brotliebling Backsets beigetragen haben. Erfahre hier, was wir daraus gemacht haben.

 

Genieße 1kg backfrisches Brot

"Gebt mir mehr davon!" Der Wunsch nach größeren Brotlieblingen wurde uns von Brotliebling-Fans in den letzten Monaten immer wieder zugespielt. Ganz klar: Wer mehr will, bekommt mehr! Mit dem neuen Meister-Prinzip haben wir daher nicht nur die Rezeptur unserer Backsets weiter verfeinert, auch mit bis zu 85% mehr Inhalt und ca. 1kg gebackenem Brot liefern wir Dir jetzt buchstäblich "noch mehr Genuss" zum besten Preis-Leistungs-Verhältnis.

 

Entdecke das neue Meister-Prinzip

Das ist mehr als eine Backmischung! Denn das neue Meister-Prinzip ist ein spezieller Zwei-Stufen-Prozess, der den Geschmack unserer Backwaren einzigartig macht und für maximale Gelingsicherheit sorgt. Das Geheimnis steckt hier im sogenannten Vorteig. Dieser begünstigt speziell die Hefevermehrung und fördert die Teigreife, damit Dein Brot später schön aufgeht. Durch den Quellvorgang können die Backzutaten deutlich mehr Wasser aufnehmen als bei herkömmlichen Backmischungen, wodurch das fertige Brot saftig und lange haltbar bleibt. In Kombination mit dem Hauptteig, entfaltet Dein Brotliebling so ein köstliches Aroma, wie Du es sonst nur vom Bäckermeister kennst. Ein kleines Detail — für vollen Genuss! Und das alles natürlich in bester Bioqualität.