Garantie: Superlecker oder Geld zurück | Versand kostenlos ab 40€ (D) | 100% Biomehl | einfach im Ofen backen

Warum jeder einen Brotbeutel besitzen sollte

Oktober 27, 2015

Warum jeder einen Brotbeutel besitzen sollte

Das wird nicht nur die Oma freuen: der gute, alte Brotbeutel feiert sein Comeback! Wir meinen: völlig zu Recht! Denn er stellt die perfekte Aufbewahrungsmöglichkeit für Brot und Brötchen dar. Das natürliche Bio-Leinen von hochwertigen Brotbeuteln kann bis zu 35% Luftfeuchtigkeit aufnehmen. Die nützlichen Beutel halten das Brot länger frisch und verhindern Schimmelpilzbildung. Während gute Brotkästen aus stabilem Holz oder Ton schnell sehr teurer sein können, sind die praktischen Brotbeutel erschwingliche Alternativen, die auch optisch überzeugen. Ein individueller Brotbeutel findet in jeder Küche Platz und kann sehr leicht verstaut werden, wenn er nicht gebraucht wird.

Und der Umwelt kann man außerdem ganz einfach einen Gefallen tun, indem man den Brotbeutel mit zum Bäcker nimmt und sich die Brötchen direkt darin eintüten lässt.

Auch praktisch als Transportbeutel, falls man zum Picknick im Stadtgarten ein leckeres Butterbrot mitnehmen möchte.

Und das Beste: unseren Brotbeutel mit exklusivem Brotliebling Logo findet Ihr hier.